Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
Umwelt & Verkehr

Umwelt & Verkehr (268)

Beginn der Herbstferien: Ab Dresden und Leipzig/Halle in den Urlaub fliegen

Der neue Kreisverkehr an der Einmündung Nordstraße/Waldstraße wird am Montag, 18. Oktober 2021, für alle Verkehrsarten freigegeben.

Gerd H. aus Eisenach:

Mit meiner Wohngebäudeversicherung bin ich gegen Schäden durch Sturm und Hagel abgesichert. Brauche ich dann noch eine erweiterte Naturgefahrenversicherung?

Am Montag, 1. März 2021, beginnen die Arbeiten zur Erneuerung der Landesstraße 173 zwischen Benkendorf und Salzmünde.

Die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, nutzte das Wochenende intensiv, um weitere Straßenbahnstrecken von Schnee und Eis zu beräumen.

Die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG), ein Unternehmen der Stadtwerke Halle-Gruppe, hat die Linienführung der Straßenbahnlinie 1E verlängert.

Fahrpläne für Notbetrieb online, Linie 5E bis Betriebshof Rosengarten verlängert

Welche Rechte haben Eigentümer und Mieter?

Seite 1 von 20
Anzeigen
Torsten Vockroth
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com