Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige
vermischtes

vermischtes (685)

Warum sie besonders gefährdet sind und worauf sie achten sollten

Mit der richtigen Planung entspannt in Rente gehen

3 Fragen an: Die AOK Sachsen-Anhalt gibt Tipps und Hinweise

Beim Benefiz-Sommerfest des Vereins zur Förderung krebskranker Kinder Halle e.V. auf dem Marktplatz in Halle hat die AOK Sachsen-Anhalt heute Spenden gesammelt und anschließend an den Verein übergeben.

 

Für einen Spendenbeitrag von mindestens 10 Euro konnten Besucherinnen und Besucher am AOK-Stand eine Jolinchen-Handpuppe erwerben – den Gesundheitsdrachen der AOK. Insgesamt 630 Euro sind so zusammengekommen.

 

„Das Engagement des Vereins für die Kinder und deren Familien bewegt nicht nur uns, sondern auch die heutigen Besucher. Wir danken allen Menschen, die so großzügig gespendet haben“, sagt Cornelia Schulz, Landesrepräsentantin der AOK Sachsen-Anhalt, die den Scheck an den Verein überreichte.  

 

 

Zur AOK Sachsen-Anhalt:

Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 835.000Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Marktanteil von 41 Prozent ist sie die größte regionale Krankenkasse in Sachsen-Anhalt.

 

Quelle: AOK Sachsen-Anhalt

Allein bei dem Titel „Winnetou“ haben viele Generationen noch heute die markante Melodie im Ohr, wenn der Indianerhäuptling, genauer gesagt, der Häuptling der Apachen, durch die Prärie reitet.

Mit einer Ausstellung am Neustadt-Centrum informiert die Stadt Halle (Saale) über

Berufsfeuerwehr lädt zum Tag der offenen Tür ein / Infos zur Ausbildung

Worauf Mieter bei Sonnenschutz, Grillen, Wäschetrocknen und Co. achten sollten

Eine kulinarische Reise durch Anatolien

In der Großen Ulrichstraße 58,

Seite 1 von 49
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com