Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Freitag, 22 Oktober 2021

Nach unserem erfolgreichen letzten Wochenende

Freigegeben in Sport

Das künstlerische Projekt wurde durch Mitglieder der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle umgesetzt und wird nun in der Ausstellung Ephemer im Volkspark Halle vorgestellt. Vom 3. November bis 1. Dezember 2021

Jedes Jahr wird im Oktober dazu aufgerufen Krankenhäuser und dessen Krebspatienten im Kampf gegen den Krebs zu unterstützen.

Freigegeben in Sport

In der Pandemiewelle 2020 kam es in Sachsen-Anhalt mitunter zu starken Einbrüchen bei den Krebs-Früherkennungsuntersuchungen für gesetzliche Versicherte.

Freigegeben in Medizin

Bürgerwissenschaftlerinnen und -wissenschaftler spielen für die Forschung eine immer größere Rolle.

Freigegeben in Bildung & Wissenschaft

Am Dienstag, 19. Oktober 2021 ist Stefan Voß, ehemaliger Geschäftsführer der Stadtmarketing Halle (Saale) GmbH (SMG), nach schwerer Krankheit im Alter von 55 Jahren verstorben.

Freigegeben in Stadtpolitik

Schöne neue Arbeitswelt oder Rund-um-die-Uhr-Einsatz für den Chef?

Freigegeben in Soziales

Alle nominierten und ausgezeichneten Arbeiten sind vom 11. November bis 12. Dezember 2021 in der Kunststiftung des Landes Sachsen-Anhalt zu sehen.

Freitag, 22 Oktober 2021 09:19

Happy Halloween KleinKunstbar Stress

Am Samstag, den 30.10.2021 findet im STRESS die ultimative Halloween-Party statt.

Freigegeben in Partys & Veranstaltungen
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com