Switch to the CitySwitch to the City

Anzeige

Artikel nach Datum gefiltert: Juni 2021

Mittwoch, 30 Juni 2021 14:43

Vorsorge: Mehr Kinder beim Zahnarzt

Immer mehr Eltern nehmen die zahnärztlichen Früherkennungsuntersuchungen mit ihren Kindern in Anspruch.

Freigegeben in Medizin

Gerd H. aus Eisenach:

Mit meiner Wohngebäudeversicherung bin ich gegen Schäden durch Sturm und Hagel abgesichert. Brauche ich dann noch eine erweiterte Naturgefahrenversicherung?

Freigegeben in Umwelt & Verkehr

Magdeburg und alle Regionen Klicken, touchen, wischen. Digitale Medien werden

Freigegeben in Soziales

Wenn Pflegebedürftige zeitweise nicht zu Hause betreut werden können, gibt es

Freigegeben in Soziales
Donnerstag, 17 Juni 2021 07:27

Großer Ansturm auf Haendel.digital

Die digitalen Angebote der Händel-Festspiele Halle (Saale) endeten am 13. Juni

Mitmachaktion „Freunde machen stark“ will Kindern helfen, die Pandemie zu verarbeiten

Freigegeben in Soziales

Heiß auf Eis!… 

Freigegeben in Sport

Die AOK Sachsen-Anhalt bietet am 24. Juni von 18 bis 19 Uhr einen kostenlosenOnlinekurs für Erste Hilfe bei Kindern an.

Freigegeben in Soziales
Seite 1 von 2
Anzeigen
zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com